Diskussion »Waldnaab: Butterfass Baumhindernisse«

Diskussion »Waldnaab: Butterfass Baumhindernisse«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2014

    2 Posts

    Ø Bewertung

    Im Butterfass liegen vom Wasser aus uneinsehbar zwei Baumstämme; bei 95cm Pegel Windischeschenbach absolut steckgefährlich. Aus unserer Sicht am 22.11.15 nicht vertretbar. Problemlos rechts umtragbar.

    Bin allerdings kein Experte, weiß nicht, ob die da schon ewig liegen und wie es bei höherem Wasserstand aussieht. Das Butterfass soll man ohnehin vorher unbedingt ansehen.

    Also bleibt's gsund

  2. TP seit 2012

    27 Posts

    Ø Bewertung

    matthiasv aus Memmelsdorf26.11.15 09:33

    Oh nein, ihr seit sie am 22.11. gefahren? Wir dachten es hat zu wenig Wasser... Ging alles gut bei dem Pegel oder wars ein gerutsche über Steine?



    Viele Grüße,

    Matthias