Diskussion »Exportfunktion Fahrtenbücher gekanzelt?«

Diskussion »Exportfunktion Fahrtenbücher gekanzelt?«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2014

    36 Posts

    Ø Bewertung

    Ich hab versucht mein Fahrtenbuch vom letzetn Jahr zu exportieren. Hab aber den entsprechenden Button nicht gefunden. Der ist wohl der Renovierung zum Opfer gefallen. Noch etwas: Ich war gestern auf dem Hahnenbach, die Beschreibung in der Flußdatenbank ist mehr als dürftig. Es gibt aber keinen Anreiz, keine Möglichkeit diese zu bearbeiten. Ich befürchte das die "einzigartige" Datenbank so eher die unvollständigste bleibt.
    Ralf

    Bilder

    Hahnenbach

  2. TP seit 2013

    4 Posts

    Ø Bewertung

    ToniS aus Münstermaifeld18.01.16 13:22

    Hallo Ralf,
    Dein Befahrungsbericht vom Hahnenbach würde mich sehr interessieren.
    Einstieg - Ausstieg - Pegel - Verholzung - Gefahrenstellen
    Der Hahnenbach steht schon länger auf unserer Liste. Leider gibt es nur uralte Beschreibungen.

    Grüße - Toni