Wir sollten noch die Schneeschmelze ausnutzen!

no-avatar

Einstieg: unterhalb der 1. Klamm
Ausstieg: vor 1. Steilwehr in Rainfeld

Pegel: 170 bei Brücke Ghf

4.4.04 Regen in Wien, alles Grau in Grau! Die Motivation ist am 0-Punkt! - Doch wir sollten noch die Schneeschmelze ausnutzen. Gesagt-getan. Kaum biegen wir in das Halbachtal ein hört der Regen auf und die Sonne ist da. Es war ein traumhaftes Erlebnis dieses "Kleinod" in Niederösterreich befahrn zu können. Vielen Dank noch an Andreas der mich dazu motivieren konnte.
Nächstes Frühjahr kommen wir wieder - keine Frage.

Im Social-Web teilen:

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.