Rofner Ache - Bilder

no-avatar
Rogner Ache Mauracher Bernie

Es ist geschafft, 2413 m über dem Meer.

Rogner Ache Mauracher Bernie

Schnell noch ein Foto, bevor wir in Ache maschieren.

Rogner Ache Mauracher Bernie

Eine Steilzone gleich am Beginn.

Rogner Ache Nils Kagel

Nils am Beginn der oberen Rofen Ache.

Rogner Ache Mauracher Bernie

Die Schwierigkeiten sind stets im mittleren Bereich.

Rogner Ache Mauracher Bernie

Rogner Ache Mauracher Bernie

Schöne Kulissen im Rofental. Kann man nur Jedem empfehlen.

Rogner Ache Mauracher Bernie

Wunderschöne Landschaften im oberen Rofental.

[Zurück] zum Bericht !

Bilder: Mauracher Bernie

Im Social-Web teilen:
TrustedPaddler
Bootfahren macht Spaß - Momente davon "einzufrieren" auf einem Bild, macht auch Spaß ...Zum Fotografieren nehm ich oft die Paddler her. Freude und Begeisterung, Mut, Respekt & Ehrfurcht ist aus den Gesichtern zu lesen.

1 Kommentar

  1. no-avatar
    Franz Pucklvor 16 Jahren

    Dabei gewesen zu sein war schon ein traumhaftes Erlebnis dann ein den Tatsachen nichts nachstehender Bericht die Bilder schildern die Eindrücke dieser
    schweißtreibenden Tagestour.
    Die Rofner Ache ist von der Schwierigkeit mit WW 2 - 4 u.2 5erStellen nicht der
    Nervenbach trotzdem sollte man ihn nicht unterschätzen ,besonders nicht bei
    sommerlicher Hochschmelze,den da kann das Wasser extrem steigen und die
    Klammstrecken sehr gefährlich werden . franz puckl kanuschule kitzalp

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.