„Kanuschule Kitz- Alp Faszination Wildwasser“ nennt sich eine neu eröffnete Kajakschule im Tiroler Unterland. Der Big Boss dieser Schule ist der bekannte Tiroler Urgestein „Franz Puckl“.

no-avatar
Ötztal Küthrein- Schlucht

„Kanuschule Kitz- Alp Faszination Wildwasser“ nennt sich eine neu eröffnete Kajakschule im Tiroler Unterland. Der Big Boss dieser Schule ist der bekannte Tiroler Urgestein „Franz Puckl“. Der Ex- Berg und Langläufer Unterrichtete auch schon öfters Österreichische Schüler in ihren Sportwochen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, er versteht es einfach seine Fähigkeiten optimal weiterzugeben. Anzubieten hat er Wochenkurse, Wochenendkurse, Privatkurse sowie auch ganze Tagestouren. Für jene die das Paddeln nur mal probieren möchten, können dies bei einem Schnupperkurs angehen.
Kursorte sind die Seen und Flüsse der Kitzbüheler Alpen. Tagestouren werden in ganz Tirol abgehalten, aber auch Europaweite Führungsfahrten werden angeboten.

Anmeldungen:

Franz Puckl
Gasteinerstr. 21.d
A- 6380 ST. Johann i. T.
Tel. 0043/ 676/ 4086325

Heiligenkreuz- Schlucht

Franz Puckl ist bekannt als "das Tiroler Urgestein".

Im Social-Web teilen:

1 Kommentar

  1. no-avatar
    iris Mendevor 15 Jahren

    Lieber Franz,
    Dich im Internet zu finden ist eine Schatzsuche geworden. Schade ging mit der alten Seite viel leichter und dann stand auch mehr drin was einen neugierig machte. Mit Kajakschule oder kurse bin ich gar nicht fündig geworden, nur mit Namen Puckl oder st.Johann. Aber die Bilder sind sympatisch.
    Gruß iris

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.